Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Tübingen
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Ansprechpartner

Personalien

Infos zu den
Ansprechpartnern

Die Innung

Information

Infos zur
Innung Tübingen

Obermeister Andreas Feuerer feierte seinen 50.Geburtstag


Am 25. März 2017 feierten Obermeister Andreas Feuerer und seine Frau Silvia gemeinsam nachträglich Ihren 50. Geburtstag. Obermeister Feuerer absolvierte das halbe Jahrhundert bereits am 17. Januar 2017.

 

In stilvoller Atmosphäre - in Kressbronn am Bodensee - wurde im Kreise von Familie, Verwandten und Freunden der 50. Geburtstag der beiden bis tief in die Nacht gefeiert.

 

An der Geburtstagsfeier nahmen auch zahlreiche Berufs- und Vorstandskollegen teil. Im Namen des Landesinnungsverbandes gratulierte der Präsident Stefan Eisele in einer kurzen Ansprache.

 

Obermeister Andreas Feuerer begann seine berufspolitische Laufbahn beim ZDS. Er war Altgeselle und im Gesellenprüfungsausschuss tätig. Dem Innungsvorstand der Innung Tübingen gehört er seit 2005 an, wurde anschließend stellvertretender Obermeister und schließlich 2008 zum Obermeister der Innung Tübingen gewählt.

 

Auf seinem weiteren Weg wünschen wir Ihm alles Gute, Glück und Gesundheit.

 

Schornsteinfeger-Innung Tübingen

 

Claudia und Stefan Eisele gratulierten Silvia und Andreas Feuerer

FAQ

Fragen und Antworten

Infos zum
Schornsteinfegerhandwerk

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur Ausbildung
zum Schornsteinfeger